Deine Vorteile als Lagerleiter (m/w/d) bei uns in Bischhofsheim oder Bodenheim
Festanstellung in Vollzeit sowie eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sowie "Hands-on-Metalität"
Junges, motiviertes Team, in dem Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Support groß geschrieben wird
Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten
Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen
Verschiedene Mitarbeiterrabatte sowie viele weitere Corporate Benefits
Das macht uns aus
Als Unternehmen spezialisiert auf Projekt‒Dienstleistungen bieten wir bei atrikom fulfillment ein breites Spektrum an Services an. Dazu zählen insbesondere die Bereiche Waren‒ und Werbemittel‒Logistik, Mailing‒ und Response‒Management sowie die Durchführung von Promotion‒Aktionen. Wir stellen eine vollständige Prozesskette zur Verfügung, die vom Wareneingang bis zum Debitoren‒Management reicht.
Eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist eine wichtige Maxime unseres unternehmerischen Handelns. Unsere Kunden sind neben anderen Branchen in der Automobilindustrie, Finanzen, Pharma, Konsumgüter und Handel tätig. Weil sie von unserer Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht überzeugt sind, vertrauen sie uns höchst sensible Daten an. Dies spornt uns zu Bestleistungen an, wodurch wir unsere Standards und Prozesse kontinuierlich weiterentwickeln. In den vergangenen Jahren konnten wir daher ein sehr großes Unternehmenswachstum verzeichnen, worauf wir besonders stolz sind.
Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als Leitung des Lagers (m/w/d) bei uns in Bischofsheim oder Bodenheim!
+150
Angestellte im Unternehmen
1992
Gründungsjahr der atrikom fulfillment
50.000
Quadratmeter Lagerfläche
4
Regionale Standorte
Deine Aufgaben
Fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter und Lagermitarbeiter
Vertretung des Standortleiters
Personaleinsatzplanung anhand der Forecasts der Kunden
Kundenspezifische Mengenplanung unter Einhaltung der SLA´s und KPI´s
Führen von Mitarbeiter- & Vorstellungsgesprächen
Prozessoptimierungen für die operativen Abläufe
Mitarbeit bei Projekten & Implementierung von Kunden
Erstellung von KPIs
Dein Profil
Ausbildung und idealerweise dazugehörige Weiterbildung oder Studium im Logistikbereich. Optional eine Weiterbildung zum Logistikmeister, Fachwirt, Betriebswirt o.ä.
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik - optional Erfahrung in der Personaleinsatzplanung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook, Word)
Flexibilität und Aufgeschlossenheit im Hinblick auf die kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse
Motivationsstark gegenüber des Teams
Hohes Engagement sowie Belastbarkeit
Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt als Lagerleiter (m/w/d) bei uns im Team!
Hier findest Du uns
atrikom fulfillment
Gesellschaft für Projekt‒Dienstleistungen mbH
Haagweg 12, 65462 Ginsheim‒Gustavsburg